Partner-Anmeldebereich
Bereits registriert? | Einloggen
Img Newslist
Img 4

Die Marke WINNER BATTERY wurde 1999 von VIOSY gegründet, einer wegweisenden europäischen Unternehmensgruppe, die sich auf Energiespeicherung und Verteilungslösungen spezialisiert.

Innerhalb der ersten zehn Jahres seines Bestehens wurde WINNER BATTERY zu einem Synonym für außergewöhnliche Qualität und Performance und konnte von seinem regionalen Zentrum in Athen, Griechenland, aus den Balkan erobern.

In 2010 stieg WINNER BATTERY über einen Vertreter vor Ort in den deutschen Markt ein und in 2014 wurde WINNER BATTERY unter dem offiziellen Namen WINNER BATTERIEN GmbH mit eigenen Räumlichkeiten in Düsseldorf in Deutschland gegründet.

Im letzten Jahr trat WINNER BATTERY unter dem offiziellen Namen WINNER BATTERY (UK) Ltd mit Niederlassungen in London in den britischen Markt ein.

Von seinen drei Hauptzentren in London, Düsseldorf und Athen aus und durch angegliederte Vertreter vor Ort ist WINNER BATTERY auf allen fünf Kontinenten präsent und wächst weiter.